nothing else to give

I gave all I had to give.
Now the universe has to meet me half way or I just have to move on to something else.
Advertisements

2 Gedanken zu “nothing else to give

  1. 😦

    Sag mal, kannst du ein paar Tipps geben, wie genau du damals deinen Businessplan für den Gründerzuschuss gemacht hast? Wär cool wenn du dich mal bei mir melden würdest, eventuell ergibt sich ja eine Zusammenarbeit?!

    Liebe Grüße
    M.

    • Hey M. Es gibt Kurse zur Gründung da kriegt man die Infos in 3 Tagen und ist teils staatlich bezahlt also kostet es nur ca. 40 Euro am Ende bekommt man ein Zertifikat das die Chance auf Zustimmung erhöht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s